Teaserbild
Trennline

Tapferkeitsmedaille. Dreifache Durchzugs-Wiederholungs-Spange für die vierte Verleihung, Anfertigung der Firma Robert Braun in Wien, Weißmetall, auf dem Revers Herstellerbezeichnung. Dazu: Doppelte Durchzugs-Wiederholungs-Spange für die dri

DIE SAMMLUNG PETER GROCH - TEIL 3
Mittelmächte und Verbündete / Kontrollierte Territorien, KAISERREICH ÖSTERREICH (1804-1918)

Zurück zur Listenansicht
In Merkliste legen

Losnummer 7251




Schätzpreis: 10,00 €
Zuschlag: 110,00 €


Tapferkeitsmedaille. Dreifache Durchzugs-Wiederholungs-Spange für die vierte Verleihung, Anfertigung der Firma Robert Braun in Wien, Weißmetall, auf dem Revers Herstellerbezeichnung. Dazu: Doppelte Durchzugs-Wiederholungs-Spange für die dritte Verleihung, Weißmetall verchromt, auf dem Revers nicht identifizierbares Herstellerzeichen im Doppelkreis.


2, II

Mit Bestimmung vom 29. November 1915 wurde festgelegt, daß dieselbe Klasse mehrere Male verliehen werden konnte.