Teaserbild
Trennline

Ordensinsignien (mit gekrönten Doppeladlern zwischen den Kreuzarmen und überhöht von einer stilisierten Kaiserkrone). Halskreuz der Gratial- und Devotionsritter, Anfertigung der Firma C. F. Rothe in Wien wohl aus den späten 1950er Jahren, Silber verg

EUROPÄISCHE ORDEN UND EHRENZEICHEN
ÖSTERREICH, GROSSPRIORAT BÖHMEN UND ÖSTERREICH BZW. ÖSTERREICH DES SOUVERÄNEN MALTESER RITTERORDENS

Back to the list

Lot number 2212




Estimated price: 300.00 €
Hammer-price / sale price: 350.00 € (Preliminary hammer price)


Ordensinsignien (mit gekrönten Doppeladlern zwischen den Kreuzarmen und überhöht von einer stilisierten Kaiserkrone). Halskreuz der Gratial- und Devotionsritter, Anfertigung der Firma C. F. Rothe in Wien wohl aus den späten 1950er Jahren, Silber vergoldet und emailliert, ohne Halsband, im originalen, mit weißem Malteserkreuz bedruckten Verleihungsetui von Rothe.

Diese Klasse wurde erst Ende der 1950er Jahre gestiftet und mit Erlass des Codex von 1961 approbiert.


RR II

Diese Losnummer unterliegt der Regelbesteuerung.