Teaserbild
Trennline

Sammelalbum des indischen Kulturkreises: Enthalten sind Mohure, Rupien und weitere Silberprägungen zahlreicher Großmogule von Talal-ud-din Aber bis Shah Jahan III. Vom Sammler wurden Literaturkopien beigelegt, die die Bestimmung bspw. des

ORIENTALISCHE MÜNZEN
LOTS ORIENTALISCHER MÜNZEN

Вернуться к списку

Номер лота 212






Оценочная цена: 2 000.00 €
Минимальная ставка 2 000.00 €


Sammelalbum des indischen Kulturkreises: Enthalten sind Mohure, Rupien und weitere Silberprägungen zahlreicher Großmogule von Talal-ud-din Aber bis Shah Jahan III. Vom Sammler wurden Literaturkopien beigelegt, die die Bestimmung bspw. des Nominals, des Prägeherren und des Prägejahres erheblich erleichtern. Hochinteressantes Objekt mit Seltenheiten, das sich hervorragend als Grundstock einer Sammlung von Geprägen der indischen Großmogule, aber auch zum Ausbau einer bereits bestehenden Sammlung eignet. Bitte unbedingt besichtigen!


Sehr schön-vorzüglich