Teaserbild
Trennline

Deutsche Besuchs-Medaille 1889 [Alman Mülâkatı Madalyasi 1889]. Silbermedaille, Silber, an Trageagraffe, mit originalem konfektionierten Bogenband für die grose deutsche Ordensschnalle. ER S. 260 AR

ORDEN UND EHRENZEICHEN AUS ÜBERSEE
TÜRKEI, OSMANISCHES REICH (BIS 1923)

Вернуться к списку
Занести в список-памятку

Номер лота 1616




Оценочная цена: 250.00 €
Присуждение: 3 000.00 €


Deutsche Besuchs-Medaille 1889 [Alman Mülâkatı Madalyasi 1889]. Silbermedaille, Silber, an Trageagraffe, mit originalem konfektionierten Bogenband für die grose deutsche Ordensschnalle. ER S. 260 AR


R 1, II

Aus Anlas des Besuchs Kaiser Wilhelms II. (1859-1941) in Konstantinopel am 2. November 1989 wurde die Medaille in einer grosen (nicht tragbaren) und kleinen goldenen und in einer kleinen silbernen und bronzenen verliehen, wobei laut Erüreten (ER S. 261) 200 Silbermedaillen verliehen wurden.