Künker Online-Vortrag - Die Rolle des Adlers

21. май 2021 10:04

Liebe Münzfreunde,

am Donnerstagabend, den 20. Mai 2021 fand mit großem Interesse unser zweiter Online-Vortrag statt. Professor Dr. Johannes Nollé erklärte den Teilnehmern, warum "Die Rolle des Adlers auf Münzen und Medaillen" seit der Antike bis zur heutigen Zeit so faszinierend ist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Zuhörern sehr herzlich bedanken.

Falls Sie keine Möglichkeit hatten, den Vortrag zu verfolgen, haben Sie nun die Gelegenheit dazu. Die Präsentation steht als PDF auf unserer Internetseite zum Download bereit. Des Weiteren können Sie sich in Kürze die Präsentation auch auf unserem YouTube Kanal anschauen. Wir werden Sie darüber nochmal gesondert informieren.

Save the date!
Wir möchten Sie an dieser Stelle auch gleich zu unserem nächsten Online-Vortrag, am Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 19 Uhr, einladen. Anlässlich unserer Sommer-Auktion 350 referiert Professor Dr. Johannes Nollé über "Der Silberreichtum des Harzes - Die Löser der Braunschweiger Herzöge". Die Zugangsdaten werden wir Ihnen zeitnah mitteilen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei unserem Online-Vortrag.

Viele Grüße aus Osnabrück
Ihr Künker Team

Klicken Sie hier, um die Präsentation herunterzuladen.