Ergebnisse unserer Berlin Auktion 437

Ergebnisse unserer Berlin Auktion 437

Mittwoch abend, um 20:30 Uhr haben wir unsere Auktion 437 – übrigens unsere 20. Auktion in Berlin - im Rahmen der World Money Fair mit großem Erfolg beendet.  Der Gesamtzuschlag der Auktion liegt bei ca. 9,5 Mio. € (ohne Aufgeld) und damit ca. 60% über der Gesamtschätzung.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass viele Bieter sich wieder dazu entschlossen haben, persönlich an unserer Auktion teilzunehmen.

Besonders starke Nachfrage bestand bei den Prägungen aus Hamburg, Nürnberg, Habsburg und Russland. Wie gewohnt, haben wir Ihnen im unteren Teil des Newsletters wieder zahlreiche Highlights des heutigen Tages aufgelistet.

Wir bedanken uns bei unseren Bietern, Einlieferern und Kunden aus aller Welt für ihre Treue und das in uns gesetzte Vertrauen!

Ausklappen
Einklappen

Unsere Berlin Auktion 437

Unsere Berlin Auktion 437

Am Mittwoch, den 28. Januar 2026, starten wir das neue Auktionsjahr mit unserer Premium-Auktion im Hotel Estrel Berlin – traditionell am Vortag der World Money Fair. 

Freuen Sie sich auf 694 sorgfältig ausgewählte Spitzenlose mit einer Schätzung von rund 6 Mio. Euro. Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Partien zu Brandenburg-Preußen sowie die hochkarätigen Serien aus den deutschen Staaten und dem Habsburgerreich. Ergänzt wird das Angebot durch internationale Raritäten und eine Auswahl seltener Orden und Ehrenzeichen – eine ideale Gelegenheit, Ihre Sammlung gezielt zu erweitern.

Besichtigung
Künker Osnabrück 
Nobbenburger Straße 4a 
Wir bitten Sie um frühzeitige Anmeldung für Ihren Besichtigungstermin. 
Rufen Sie uns an: +49 541 96202 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@kuenker.de 

Hotel Estrel, Berlin 
Sonnenallee 225, 10178 Berlin 
Dienstag, 27 Januar 2026, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr 
Mittwoch, 28. Januar2026, ab 8.00 Uhr 
An den beiden Tagen ist eine Besichtigung ohne Termin möglich.
Ausklappen
Einklappen

Expertentag in Hamburg

Expertentag in Hamburg

Am 10.02.2026 veranstalten wir gemeinsam mit dem Kunstauktionshaus Lempertz einen Expertentag in Hamburg. Die Veranstaltung findet im Grand Elysée Hotel, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg statt. 

Hierzu möchten wir Sie sehr gerne einladen. Unsere Mitarbeiter Rebecca Schuffenhauer und Roland Trampe freuen sich auf Ihren Besuch.

Wir bitten Sie, sich bezüglich einer Terminabsprache bei uns zu melden, per Mail unter service@kuenker.de oder telefonisch unter +49 541 962020.

Ausklappen
Einklappen
2026
2025
2024
Kontakt
Persönlicher Kontakt ist die Basis unseres Geschäfts.

Können wir Ihnen helfen? Am schnellsten geht es mit einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Tel. +49 541 96202 0

Bitte beachten Sie, dass aufgrund einer europaweiten gesetzlichen Änderung der umsatzsteuerlichen Behandlung von Objekten aus Drittländern einige Stücke regelbesteuert verkauft werden müssen. Für Kunden aus Deutschland bedeutet das: das Aufgeld beträgt 20% zzgl. (in der Regel) 7% ermäßigte Mehrwertsteuer. Für Kunden aus den übrigen EU-Mitgliedsstaaten wird bei Versand durch uns die im jeweiligen Staat gültige Mehrwertsteuer berechnet.

Bei Fragen: Sprechen Sie bitte mit unserer Kundenbetreuung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Wichtiger Hinweis

Sie haben aktuell noch offene Gebote in ihrem Auktionsauftrag. Damit Ihre Gebote verbindlich an uns gesendet werden, müssen Sie Ihren Auktionsauftrag bestätigen. Vielen Dank.