Teaserbild
Trennline

Ergebnisse Herbstauktionen 2014

04. - 10. Oktober 2014 | Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück


Liebe Bieter und Münzfreunde,

eine aufregende Auktionswoche ging am Abend des 10. Oktobers zu Ende. Die Summe aller Zuschläge beträgt 11.4 Mio. € und übertrifft damit die Gesamtschätzung (7.9 Mio. €) um fast die Hälfte.

Besonders spektakulär lagen die Ergebnisse bei den Münzen von Großbritannien, Sachsen, Schweiz und bei den antiken Münzen. Hier wurden vielfach Rekordpreise erzielt.

Wir freuen uns, dass sich dieses Mal 3.200 Bieter an der Auktion beteiligt haben, davon mehr als 400 persönlich im Saal. Wir bedanken uns bei allen Kunden für das große Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen.

Auktionskalender

Trennlinie

28. September - 02. Oktober 2020

Herbst-Auktionen 339-341 | Vienna House Remarque, Osnabrück

Trennlinie