Teaserbild
Trennline

Ergebnisse eLive Premium Auction 332

05. - 06. Februar 2020 | www.eLive-Auction.de


Liebe Bieter und Münzfreunde, 

zwei spannende Auktions-Abende unserer eLive Premium Auction 332 liegen hinter uns. Die knapp 1.000 Losnummern erzielten mehr als das 2,5fache der Gesamtschätzung  von 135.000 Euro. 

Besonders hervorheben möchten wir die Sammlung von Friedrich Popken mit niedersächsischen Prägungen sowie den Talerfund von Betzenstein, die bei unseren Kunden für großes Interesse gesorgt haben.

Wir bedanken uns bei allen, die an unserer Online-Auktion teilgenommen haben und würden uns freuen, wenn wir Sie vom 16. bis 20. März 2020 in Osnabrück im Rahmen unserer Führjahrs-Auktionen begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Osnabrück
Ihr Künker Team

Auktionskalender

Trennlinie

11. - 13. August 2020

eLive Auction 61 |

Trennlinie

20. - 22. Oktober 2020

eLive Auction 62 |

Trennlinie