Teaserbild
Trennline

Ergebnisse Sommer-Auktionen 337-338

22. - 26. Juni 2020 | Vienna House Remarque, Osnabrück


Liebe Bieter und Münzfreunde, 

mit großem Erfolg endeten am Freitagabend, dem 26. Juni 2020, unsere Sommer-Auktionen 337-338 in Osnabrück. 

Wir bedanken uns bei unseren Bietern über das große Interesse und die rege Teilnahme an der Auktion auch in diesen sehr speziellen Zeiten. Insbesondere die großen Seltenheiten aus den Sammlungen Boyksen (Schleswig-Holstein), Lippe und Russland erzielten beeindruckende Zuschläge. So verdoppelte sich das Gesamtergebnis der Sammlung Schleswig-Holstein und auch die Münzen der Grafen und Fürsten zu Lippe erzielten mehr als das 1,5-fache ihrer Schätzung. Es zeigt sich erneut, dass das Auktionshaus Künker die richtige Adresse ist, um ganze Sammlungen erfolgreich aufzulösen.

Insgesamt betrug die Schätzung unserer Sommer-Auktionen 5,2 Mio. Euro. Nach einer spannenden Auktionswoche durften wir uns heute Abend über einen Gesamtzuschlag von 8,6 Mio. Euro freuen. 

Die Auktion fand wieder wie gewohnt im Hotel Remarque statt – selbstverständlich unter Einhaltung besonderer Hygiene- und Abstandsregeln. 

So waren auch dieses Mal wieder viele Bieter im Saal, aber vor allem am Telefon und im Internet an der Auktion vertreten. Dieses Vertrauen und das Interesse an unseren Auktionen ist nicht selbstverständlich für uns, und dafür möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen bedanken. 

Wir freuen uns, Sie vom 28. September – 2. Oktober 2020 zu unseren Herbst-Auktionen in Osnabrück begrüßen zu dürfen. Unsere nächste eLive Auction 61 findet vom 11.-13. August 2020 statt. Die Online-Auktion ist ab dem 17. Juli auf www.elive-auction.de zu besichtigen. Gerne nehmen wir jederzeit Einlieferungen für unsere Auktionen entgegen.

Viele Grüße aus Osnabrück
Ihr Künker Team

Auktionskalender

Trennlinie

17. - 21. Juni 2024

Sommer-Auktionen 2024 | Vienna House Remarque, Osnabrück

Trennlinie

23. - 27. September 2024

Herbst-Auktionen - Münzen und Medaillen aus Mittelalter und Neuzeit | Vienna House Remarque Hotel, Osnabrück

Trennlinie

04. - 06. November 2024

Winter-Auktionen - Orden und Ehrenzeichen | Münzen aus der Welt der Antike | Vienna House Remarque Hotel, Osnabrück

Trennlinie

29. Januar 2025

Berlin Auktion 2025 | Estrel Hotel, Berlin - neuer Auktionstag: Mittwoch

Trennlinie