Teaserbild
Trennline

Französische Revolution 1848: Verwundeten-Medaille [Médaille des Blessés]. Silberne Medaille, Durchmesser 21,1 mm, am alten, aber wohl späteren Bändchen. BWK2 211.Trotz des geringen Durchmessers handelt es sich hierbei um eine Original-Medaille und n

SAMMLUNG PETER GROCH: MILITÄRISCHE KONFLIKTE DES 19. JAHRHUNDERTS
FRANKREICH, (ZWEITE) FRANZÖSISCHE REPUBLIK (1848-1852)

Back to the list
place on watchlist

Lot number 182




Estimated price: 100.00 €
Hammer-price / sale price: 170.00 €


Französische Revolution 1848: Verwundeten-Medaille [Médaille des Blessés]. Silberne Medaille, Durchmesser 21,1 mm, am alten, aber wohl späteren Bändchen. BWK2 211.

Trotz des geringen Durchmessers handelt es sich hierbei um eine Original-Medaille und nicht um eine Miniatur oder Reduktion!


RR II