Teaserbild
Trennline

Abzeichen der Lettischen Schützenbataillone. Abzeichen ohne Emaille, Silber, teilweise vergoldet (Vergoldung verblasst), der ursprünglich vorhandene kaiserliche Doppeladler entfernt, der innere Eichen- und Lorbeerblattkranz wohl beschädigt, an Schrau

EUROPÄISCHE ORDEN UND EHRENZEICHEN
RUSSLAND, ABZEICHEN

Back to the list
place on watchlist

Lot number 445




Estimated price: 100.00 €
Hammer-price / sale price: 240.00 €


Abzeichen der Lettischen Schützenbataillone. Abzeichen ohne Emaille, Silber, teilweise vergoldet (Vergoldung verblasst), der ursprünglich vorhandene kaiserliche Doppeladler entfernt, der innere Eichen- und Lorbeerblattkranz wohl beschädigt, an Schraube, mit Unterleg- und Schraubscheibe, erstere mit Herstellerbezeichnung ""ЭДУАРДЪ"" der Firma Eduard in Sankt Petersburg, Meistermarke ""ВД"" für Wladimir Dinakow und Kokoschnik-Punze von 1908 bis 1917/1926, diese auch auf der Schraubscheibe.


II